WPSV Banner

WPSV Online Turnierserie 2015 steht – 6 Turniere!

Der WPSV veranstaltet auch heuer wieder eine Online Turnierserie.

Heuer konnten wir diese erstmals erweitern und deswegen gibt es 2015 sechs mal die Möglichkeit Punkte, Preise und Prestige abzuräumen.

Neu dabei sind heuer zusätzlich zu den bestehenden vier NL Holdem Turnieren erstmals auch zwei PL Omaha Turniere.

Diese Online Turniere werden stets als Freerolls angeboten, sprich jeder gemeldete Wiener Vereinspokerspieler nimmt gratis an diesen teil! Hierbei werden wie auch bei den Live Turnieren Punkte für die Wiener Rangliste vergeben. Alle WPSV WRL-Online-Turniere finden auf der Plattform unseres Partners www.bet-at-home.com statt.

Wie gehabt werden auch heuer jeweils garantierte 400 € in Form von Tournament Credits für die Plattform von www.bet-at-home.com an die ersten 8 Spieler ausgespielt.

Die genauen TERMINE sowie alle weiteren Details finden sich HIER!

Der WPSV freut sich auf eine spannende Serie und wünscht schon mal vorab viel Spaß!