WPSV Banner

WPL Spieltag 7: Suited MIT feiert Doppelsieg, Meisterkampf offen!

Vergangenen Sonntag fand der 7. Spieltag der heurigen Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com statt.

27 Teams aus 13 Wiener Pokersport Vereinen nahmen teil und sorgten somit wieder für ein großartiges Turnier!

Nach den Vorrunden Sit’n’Gos hatten der sich der PC Austrian Bullets und Suited MIT die beste Ausgangssituation verschaffen. Die Startstack-Verteilung an der Spitze sah so aus:
PC Austrian Bullets – fifty outs (10.500), Suited MIT – Dr. Jekyll (10.400), PC Austrian Bullets – Die_Oligarchen (8.400) & Suited MIT – Mr. Hyde (8.400).

In den Multitable-Turnieren ging es nun darum diese erspielten Chips in Punkte umzumünzen. Und hier konnten die in Führung gelegenen Vereine ihren Vorteil teilweise nutzen. Tagesdritter wurde mit 83 erspielten Punkten der PC Kings Falling – Vorstadtpokerbuam&SIE. Suited MIT – Mr. Hyde erreichte mit 3 Punkten mehr, also 86 Tagespunkten, den 2. Platz an diesem Spieltag. Und überragender Sieger waren die Spieler Wolfang Letocha, Christian Graf und Alexander Hummel von Suited MIT – Dr. Jekyll mit 99 erspielten Punkten.

Tages-MVP wurde Herbert Bieber vom Tageszweiten Suited MIT – Mr. Hyde mit 57 von 60 möglichen Punkten.

In der Tabelle gibt es einen Führungswechsel! Sette Rosso – Uno (230) liegt nun knapp vor Vienna Calling – Drei außer Rand und Band (227) und Vienna Calling K.O. Nuts (223).  neuer 4ter ist der Tagessieger Suited MIT – Dr. Jekyll (182), aber schon mit einem Respektabstand.

Die Fotos zum Spieltag finden sich hier!

Die genauen Ergebnisse, die Tabelle, Season-MVP Ranking und die aktualisierte Rangliste finden sich in Kürze online!

der WPSV gratuliert allen Gewinnern herzlich!