WPSV Banner

Sette Rosso

ZVR: 352397136

Gegründet: 2008

Anschrift: Löwenzahnweg 12 2301 Groß Enzersdorf

Obmann: Claudia Volf

Kontakt: claroli@aon.at / + 43 664 1435435

Homepage: http://www.sette-rosso.at/

Mitgliederanzahl: ca. 15

Spielstätte: Cafe ALL-IN, Löwengasse 14, 1030 Wien

Infos zum Verein:

Unser Verein wurde 2009 unter dem Namen Seven2Raise gegründet.
Aus diversen Gründen gab es 2010 eine Umbenennung auf SETTE ROSSO (bedeutet auf italienisch rote Sieben). Da wir weiterhin Bezug auf unseren alten Namen haben wollten, blieb die 7 sowie das Kurzzeichen SR somit bestehen.

In unserem Verein wird der POKERSPORT gefördert, deshalb finden wöchentliche Turnierabende statt, wobei interne Ranglisten geführt werden. Vorwiegend spielen wir Texas Holdem No Limit Turniere, auf Wunsch auch Sit´n Go sowie andere Spielvarianten (Omaha usw… ). Durch externe Schulungen versuchen wir uns stets uns auf die neuesten Spielstile einzustellen, und diese auch umzusetzen. Unser Ziel ist es, Poker als Sport zu fördern.

Wir sind Mitglied bei der APSA (Austrian Pokersport Association) sowie beim WPSV (Wiener Poker Sportverband) und nehmen regelmäßig an der Bundesliga, Wiener Liga, diversen Live-Events sowie an verschiedenen Online-Turnieren teil.

Schon 2009 schaffte unser Team den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Auch im darauffolgenden Jahr gelang es uns in der 2. Bundesliga den 2. Platz zu erreichen, sowie einem Spieler sich den Titel des MVP 2010 zu holen.
Im Vordergrund steht bei uns die Teamgemeinschaft und die Freude am Sport.
Gäste sowie auch neue Mitglieder sind jederzeit herzlichst willkommen!

Bei Interesse findest Du genaue Details auf unserer Homepage www.sette-rosso.at
bzw. kannst Du jederzeit Anfragen per Email an office@sette-rosso.at senden.

Claudia VOLF
Präsident