WPSV Banner

Pokerclub Showdown

ZVR: 768490904

Gegründet: 2006

Anschrift: Preysinggasse 7-9/20, 1150 Wien

Obmann: Sebastian Klebert

Kontakt: pokerclubshowdown@gmail.com / + 43 660 5562617

Homepage: http://www.pokerclubshowdown.net/

Mitgliederanzahl: ca. 20

Spielstätte: Isaac’s International Pub, Schubertgasse 13, 1090 Wien

Infos zum Verein:

Der Pokerclub Showdown wurde Ende 2006 gegründet und ist einer der ersten eingetragenen Pokervereine und Mitglieder der APSA, dem Österreichischen Pokerverband.
Als erster Verein gelang es uns, sowohl die Wiener Landesliga als auch die österreichische Bundesliga zu gewinnen, letzterer Titel konnte 2011 sogar verteidigt werden.

Wir sehen Poker als Sport und nicht als Glücksspiel. Bei uns steht eindeutig der Spaß im Vordergrund und deshalb sind wirklich alle Pokerfans, Anfänger wie Fortgeschrittene, jederzeit herzlich eingeladen, reinzuschnuppern und mitzuspielen.

Bei Interesse, Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Klebert
Obmann Pokerclub Showdown