WPSV Banner

First Friends Pokerclub

ZVR: 099232120

Gegründet: 2011

Anschrift: Krautgartengasse 5/12/6 2325 Himberg

Obmann: Alexander Bomer

Kontakt: info@firstfriendspokerclub.at / + 43 676 3519074

Homepage: http://www.ffpc.at/

Mitgliederanzahl: 55 (Stand: 02/2013)

Spielstätte: Gasthof ZUM GUTEN HIRTEN, Gutenhof 12, 2325 Himberg

Infos zum Verein:

Im Sommer 2011 haben ein paar Freunde, darunter Alexander Bomer und Thomas Vaszonyi, beschlossen den FirstFriends Poker Club zu gründen.
Der Verein wuchs in kürzester Zeit und zählt nun, 2013, 55 Mitglieder.

Nun trifft sich der schon sehr große Freundeskreis, immer am ersten Freitag des Monats, zum Monatsturnier.

Es spielt bei uns keine Rolle, ob Anfänger oder Profis mitspielen wollen – Jede/r der/die Spaß am Pokersport haben, ist willkommen. Bei Bedarf bieten wir auch einen Infoabend an, an dem wir allen Anfängern die Regeln erklären und auch kleine Sitandgoes spielen.

Am Ende des Jahres findet dann das Masters-Turnier statt, an dem die besten 16 Spieler des Jahres nocheinmal gegeneinander antreten.
Zur jährlichen Weihnachtsfeier wird nicht nur gut gegessen und gefeiert und die besten Spieler geehrt, sondern, wie sollte es auch anders sein, fleißig gepokert.

Im Vordergrund steht natürlich immer Fairness und Spaß.

Nachdem wir 2012 schon im Montessino bei der Staatsmeisterschaft teilgenommen haben, streben wir 2013 die Teilnahme an der Landesliga an.

Der First Friends Poker Club steht für, Spaß, Spannung und Freundschaft und wir können es alle kaum erwarten bis wir das nächste Mal die magischen Worte zu hören bekommen: „ALL IN!!!“