WPSV Banner

Start der 6. Landesliga Saison

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit! die 6te Auflage der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com beginnt.

Und auch heuer beginnt die Saison mit Rekordzahlen. 33 gemeldete Teams haben für den landesweiten Bewerb genannt und schicken insgesamt 99 Spieler pro Spieltag ins Rennen. Das bedeutet zum 6ten mal hintereinander ein Rekordteilnehmerfeld und zeigt, dass der Vereinspokersport in Österreichs Hauptstadt ungebrochen großen Zuspruch genießt.

Die 33 Teams kommen aus 15 gemeldeten Wiener Pokersport Vereinen – auch das ist Rekord.

Somit steht auch der aktuelle Meister – der Poker Club Austrian Bullets, Team Poker Pros – vor einer herausfordernden Mission. Konnten sie in den vergangenen beiden Jahren den Titel des Wiener Poker Landesliga Meisters noch mit Bravur einfahren, so werden heuer die Karten neu gemischt, und jedes teilnehmende Team ist heiß, sich auf dem Siegerpokal zu verewigen.

In diesem Sinne freut sich der gesamte Wiener Pokersport Verband auf eine spannende Saison, wünscht allen teilnehmenden Vereinen, Teams und Spielern gutes Gelingen und ist sehr gespannt, wer sich heuer die Krone aufsetzen wird.