WPSV Banner

Members77.com feiern Tagessieg

Heute, am 29.06.2014, ging bereits der 5. Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com über die Bühne und es war wieder ein sehr spannender Spieltag!

Nach den Vorrunden SNG’s konnten sich 4 Teams aus zwei Vereinen an die Spitze setzen. Zwei Teams des Pokerclub Austrian Bullets und zwei Teams des EPCV starteten mit den meisten Chips in die finale Phase. Die Tabellenführer PC Austrian Bullets – Team Fifty Outs konnten dabei mit 9200 Chips am meisten ansammeln.

Ganz vorne konnten sie an diesem Spieltag jedoch aber nicht bis zum Ende mitspielen. Mit Tagesrang 13 konnten sie zwar die Tabellenführung verteidigen, der Abstand nach hinten wurde aber wieder um einiges kleiner. Nur 13 Punkte trennen jetzt die ersten 3 Teams in der Tabelle, allesamt Teams des Pokerclub Austrian Bullets. Norbert Pezolt konnte das Ergebnis für die Titelverteidiger mit seinem MTT-Sieg retten, und die beste Spielerin des Tages – Sarah Strak schaffte das Perfect Game: Sieg in SNG und MTT – bescherte ihrem Team (F.B.L.O.) den zweiten Tagesrang, und damit auch die erste Verfolgerposition in der Tabelle.

Den Tagessieg holte sich heute jedoch kein Team der Bullets. Roland Götz und seine Kollegen vom Members77.com Pokerclub sammelten 105 Punkte und dürfen sich dadurch über 3x 100€ Montesino-Guthaben und den Sprung an die 4. Stelle in der aktuellen Tabelle freuen.

Mehr als die Hälfte der Saison ist also bereits vorüber, entschieden ist jedoch noch lange nichts. Am 10. August ist der nächste Spieltag geplant, die Terminbestätigung folgt wie immer rechtzeitig davor.

Das detaillierte Ergebnis des Tages sowie die aktualisierte Tabelle sind bereits jetzt online einzusehen.