WPSV Banner

Martin Szongott ist PLO Wiener Landesmeister 2016!

Vergangenenes Wochenende fanden die heurigen Wiener Poker Landesmeisterschaften powered by bet-at-home.com statt, und am Samstag begannen diese mit dem Pot Limit Omaha Event.

26 Wiener Vereinspokerspieler waren angetreten um in dem Deepstack Turnier einen neuen Landesmeister zu krönen.

Nach etwas mehr als 6 Stunden war der Finaltisch erreicht, und gespickt mit guten Spielern.

Nach und nach verließen die Spieler den Tisch und so geschah es, dass am Ende nur noch 3 um den Titel ritterten. Bernd Eschrich (PSV Check Raisers), Max Golda (EPCV) und Martin Szongott (PC Showdown).

Es ging immer wieder hin und her, doch in der letzten Hand fanden sich alle 3 Spieler All-in. Das Full-House Asse über 6er von Martin Szongott schlug dabei das Fullhouse 8er über 6er von Bernd Eschrich und die 10-Hoch Straße von Max Golda.

Martin Szongott sicherte sich damit das Turnier und den Titel Wiener Poker Landesmeister 2016 – Pot Limit Omaha.

Herzlichen Glückwunsch!

Das genaue Ergebnis findet sich HIER.
Die Fotos gibts HIER.