WPSV Banner

WPSV Projekte 2013

Nach erholsamer Weihnachtspause und dem darauffolgenden Jahreswechsel laufen die Motoren beim WPSV mittlerweile bereits wieder auf Hochtouren.

das neue Jahr ist nun knapp 2 Wochen alt und der WPSV ist fleißig dabei alle Rahmenbedingungen zu schaffen um seine Projekte für das kommende Jahr vorzubereiten.

Kernelement wird auch heuer wieder die Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com sein. Die Landesliga geht heuer in die mittlerweile 5. Saison. Alle Infos dazu finden sich in unter dem Menüpunkt Landesliga.

Zusätzlich dazu wird es erneut 4 Gratis Online Turniere geben, bei denen neben Punkten für die Wiener Rangliste ebenfalls wieder Tournament Credits für die Poker Plattform von bet-at-home.com ausgespielt werden.

Zu guter letzt wird der WPSV heuer erstmals die Wiener Poker Landesmeisterschaften durchführen, die offizielle Einzelspielermeisterschaft für alle Wiener Vereinspokerspieler. Im Zuge dieser wird es ein PL Omaha Turnier sowie ein NL Holdem Turnier geben. Details dazu werden in Kürze online gestellt.

Der WPSV freut sich auf die heurigen Herausforderungen und wünscht allen Vereinen und deren Spielern alles Gute im Pokerjahr 2013!