WPSV Banner

WPSV X-Mas Turnier auf bet-at-home.com! 15.12.2011

Nach einer langen und intensiven aber auch abwechslungsreichen und spannenden Zeit geht die WPSV Saison 2011 langsam dem Ende zu. Als Jahresabschluss hat der WPSV für euch aber noch einen großen Leckerbissen vorbereitet. Am Donnerstag, den 15.12.2011 findet ab 20 Uhr das WPSV X-Mas Special, ein WPSV Einzelspieler-Online Turnier statt. Dieses Turnier ist ein Freeroll und für jeden Wiener Vereinsspieler mit gültiger Spielerlizenz zugänglich. In einem NL Holdem Deepstack Turnier haben alle Wiener Vereinspokerspieler heuer also das letzte mal die Chance sich untereinander zu messen, Punkte im Kampf um die Wiener Rangliste zu sammeln und garantierte 500 € an Turnierpreisgeld in Form von Tournament Credits für die Pokerplattform www.bet-at-home.com zu ergattern. Und weil das noch nicht genug ist, legt der WPSV ein Weihnachtsgeschenk oben drauf. Der Sieger des Turniers erhält zusätzlich die Startgebühr für ein Team für die Landesliga 2012. Das heißt, sollte der Gewinner nächstes Jahr mit einem Team an der Wiener Poker Landesliga teilnehmen, spielt sein Team die gesamte Saison lang gratis mit! 

Wer noch keine bet-at-home.com Pokersoftware besitzt kann diese hier kostenlos downloaden. Das WPSV X-Mas Special ist dort unter der Rubrik Multi-Turnier / Privat ab Samstag, den 10.11.2011 sichtbar und freigeschalten. Das Passwort bekommt jeder gemeldete Wiener Vereinspokerspieler auf seine Email-Adresse zugesandt. 

Der WPSV bedankt sich vorab bei bet-at-home.com für die Möglichkeit der Austragung, und hofft dass zahlreiche Spieler da Poker Jahr 2011 mit diesem Turnier ausklingen lassen. Bei Fragen oder Unklarheiten steht euch der WPSV jederzeit unter office@wpsv.at zur Verfügung.