WPSV Banner

WPSV X-Mas Special Online Turnier!

Diesen Donnerstag, am 12.12.2013 steht das vierte, und somit letzte, WPSV Online Turnier des Jahres am Programm, das WPSV X-Mas Special!

Die Anmeldung im bet-at-home.com Pokerroom ist bereits geöffnet, am besten gleich einloggen und registrieren.

Das Passwort wurde jedem Vereinspokerspieler bereits im Dezember Newsletter zugesandt! Sollte der Newsletter nicht angekommen sein, bitte uns per Mail an office@wpsv.at kontaktieren!

Start ist um 20:00 Uhr, und zusätzlich zu den garantiert ausgespielten € 400 gibt es wieder das BuyIn für sein Team in der ab März wieder anstehenden Wiener Poker Landesliga 2014 zu gewinnen. Richtig gehört, es werden wir adden für euch 270 Euro zum Pricepool. Das wird bestimmt wieder ein spannendes Headsup.

Noch einmal die Hardfacts zum X-Mas Special:

Buyin: FREEROLL
Gewinn: 400 Euro in Form von Tournament Credits für den bet-at-home.com Pokerroom
Zusätzlicher Gewinn: Landesliga 2014 Startgebühr im Wert von 270 Euro
Ort: bet-at-home.com Pokerroom
Datum & Zeit: Mittwoch, 12.12.2013, 20:00Uhr