WPSV Banner

WPSV Saloon Poker Series kehrt zurück!

Nachdem sich der Winter dem Ende zuneigt, blickt man auch beim WPSV schon mit voller Erwartung in den Frühling. Denn Anfang April geht es im Saloon Donauplex wieder heiß her, die beliebte Saloon Poker Series ist zurück.
Zum mittlerweile 4ten Mal gibt es wöchentlich die Chance für geringes Nenngeld um hochwertige Sachpreise Poker zu spielen und um sich für das Serienfinalturnier zu qualifizieren, dessen Sieger erneut vom WSPV und dem Saloon nach Las Vegas geschickt wird. Ein Package für 2 Personen für 1 Woche inkl. Unterkunft und Mietwagen ist der verdiente Lohn, wenn man diese spannende Turnierserie für sich entscheiden kann. Nach Thomas Trethan, Andreas Oberhollenzer und Christian Villa könntest du schon der nächste Spieler sein, der sich den Traum von Las Vegas erfüllen kann!
Die Serie besteht erneut aus 11 Turnieren, die ab dem 12. April 2010 immer montags im Saloon Donauplex, Wagramer Straße 79, 1220 Wien, ab 18 Uhr stattfinden.
Alle genauen Spieltermine sowie Details zur Serie sowie dem Turnierablauf finden sich im Menü unter WRL-Turniere/Saloon Poker Series. Wir wünschen allen Teilnehmern schon vorab gutes Gelingen, und freuen uns auf eine weitere spannende Turnierserie mit guter Unterhaltung und jede Menge Poker im Saloon Donauplex!
Euer WPSV Team