WPSV Banner

WPSV 2013 – Rückblick

Der WPSV darf sich bei allen Partnern, Spielern, Vereinen und Freunden herzlich für ein erfolgreiches Jahr 2013 bedanken!

Es gab wieder eine spannende Landesliga Saison, erneut mit einem Rekordteilnehmerfeld sowie einem würdigen Back-2-back Champion, den Austrian Bullets.

Mit den erstmals augetragenen Wiener Poker Landesmeisterschaften im Texas Holdem No Limit sowie im Pot Limit Omaha wurde auch erstmals eine offizielle Wiener Vereinsmeisterschaft im Einzel durchgeführt.

Und schlussendlich hatte man als Wiener Vereinspokerspieler auch im 2013er Jahr wieder die Möglichkeit sich in den 4 Online Turnieren untereinander zu messen.

In der Jahresrangliste bastelt Thomas Schönach vom PC Austrian Bullets mehr und mehr an seinem Legendenstatus. zum 4ten mal in Folge kann er die Jahreswertung an Position 1 abschließen.

Der WPSV bedankt sich ganz herzlich, und wünscht allen Beteiligten ein ebenso erfolgreiches Jahr 2014!