WPSV Banner

WPLM 2015 – Julian Frankenberger NL Holdem Landesmeister!

Vergangenen Sonntag, den 19.04.2015 folgte Event 2 der Montesino Wiener Poker Landesmeisterschaften powered by bet-at-home.com, nämlich das No Limit Holdem Event.

63 Spieler haben sich hier registriert um den Landesmeistertitel im NL Holdem zu ergattern.

Titelverteidiger Jakob Enders startete mit dem tags zuvor ergatterten PLO Titel im Gepäck die Mission beide Titel abzuräumen.

Doch wie viele zuvor musste sich auch Jakob geschlagen geben, und endete auf dem 32. Platz. Somit würde es auch hier einen neuen Landesmeister geben. Nach 8 Stunden Spielzeit war der Final Table erreicht.

die besten 8 Spieler erreichten Preisränge, so war das Final-Table Spiel von Vorsicht geprägt.

Die Top 3 bildeten schlussendlich Roland Götz (Poker MIT), Klaus Blazek (PSV Check Raisers) und Julian Frankenberger (Vienna Calling).

Als 3. verabschieden musste sich dann WPSV Veteran Roland Götz. Im Heads-Up standen sich somit Newcomer Julian Frankenberger und Klaus Blazek gegenüber. Und der junge Vienna Calling Spieler JULIAN FRANKENBERGER konnte sich schlussendlich durchsetzen und ist nun neuer Landesmeister im NL Holdem!

In der OVERALL WERTUNG ging es äußert knapp zur Sache, da kein Spieler an beiden Tagen den Final Table erreichen konnte. So geschah es das der PSV Check Raisers einen Triple-Erfolg landete, und JOSEF WEJROSTA sich back-2-back diese Wertung holte, und nun Doppel-Landesmeister in der Overall Wertung ist!

Das gesammelte Ergebnis findet sich HIER!

Die Overall Wertung ist HIER einzusehen!

Die aktualisierte Wiener Rangliste findet sich HIER!