WPSV Banner

WPL Spieltag 3 – American Airlines 2 top!

Vergangenen Samstag, den 30.5.09 kam es beim 3. Spieltag der Wiener Poker Landesliga 2009 erneut zum Aufeinandertreffen aller Wiener Pokersport Vereine. Im schönen Ambiente des Montesino Pokertainment Centers galt es wieder für alle Teams je ein Vorrunden Sit’n’Go sowie ein Multi Table Tournament zu absolvieren. Als Tabellenführer in den Spieltag gestartet, konnte der Pokerclub Showdown diesmal nicht ganz überzeugen und musste anderen Vereinen den Vortritt lassen. Ganz vorne stand diesmal die Truppe der American Airlines 2, bestehend aus Juliane Schumacher, Omar Schuster und Johann Grünsteidl. Sie konnten mit den Platzierungen 1, 4 und 8 insgesamt 59 Punkte erspielen und somit den Tagessieg einfahren. 4 Punkte dahinter auf Platz 2 war der Elite Poker Club Vienna anzutreffen, dessen Team bestehend aus den Spielern Pflegpeter, Grguric und Wolfsgruber mit diesem Ergebnis den zweiten Stockerlplatz in dieser Sasion erreicht hat und somit auch in der Meisterschaft einen enormen Schritt nach vorne machen wird. Komplettiert werden die Top3 vom Team Vienna Calling 1, das durch solide Platzierungen 48 Punkte gesammelt hat. Im Kampf um den Meistertitel rückt somit wieder alles ein wenig weiter zusammen.
In Summe ein spannender Spieltag mit interessanten Händen, tollem Spiel und jeder Menge Spaß. Das Team des WPSV freut sich schon auf Spieltag 4!