WPSV Banner

WPL: EPCV Shove & Pray mit Tagessieg an die Tabellenspitze!

Am vergangenen Sonntag, den 22.03.2015 fand der 2. Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga 2015 powered by bet-at-home.com statt.

Am Start waren auch diesmal 27 Teams aus 14 Wiener Pokervereinen.

Nach den Vorrunden SNG’s konnten sich einige Teams schon eine gute Ausgangslage verschaffen, an der Spitze lagen zu diesem Zeitpunkt die Teams PCAB – Poker Pros, Pokeclub Royal Nuts Team Diamond und PC Showdown – Always Nuts.

In den MTTs ging es dann aber um die Punkte. Und hier ging es dann auch ordentlich zur Sache. Von den in Führung liegenden Teams konnte nur der PC Showdown mithalten und wurde schlussendlich mit 81 Punkten Tagesdritter. Auf Tagesrang 2 landeten die Newcomer vom PC Kings Falling mit 91 Punkten. Der 2014 neu gegründete Verein schaffte als bereits am 2. Spieltag den Sprung aufs Podest der Landesliga. Nur 1 Verein war an diesem Tag nicht zu biegen, und zwar der Elite Poker Club Vienna mit seinem Team Shove & Pray. Derya Evlioglu, Andreas Ruhdorfer und Mihajlo Hadzi-Djordjevic erreichten mit den MTT-Platzierungen 2, 2 und 4 rekordverdächtige 116 Gesamtpunkte und sicherten sich somit ganz klar den Tagessieg.

Den Tages-MVP Titel sicherte sich diesmal Michael Kloiber vom Verein Poker MIT – Gurus mit 55 von 60 möglichen Punkten.

In der Tabelle übernimmt der Tagessieger EPCV Shove & Pray mit nun 75 Gesamtpunkten die Tabellenführung gefolgt vom PC Austrian Bullets – Team Saphir mit 73 Punkten und Poker MIT – Gurus mit 66 Punkten.

Die Fotos zum Spieltag finden sich HIER.

Das gesamte Ergebnis, die aktuelle Tabelle sowie die aktualisierte Rangliste finden sich in den jeweiligen Rubriken!