WPSV Banner

Wr. Rangliste 2012: Thomas Schönach erneut auf Platz 1!

Ein weiteres Poker Jahr beim Wiener Pokersport Verband geht zu Ende, und somit auch das Rennen um die Führung in der Wiener Rangliste.

Auch heuer konnte man wieder bei der Montesino Wiener Poker Landesliga, den WPSV Online Turnieren auf bet-at-home.com sowie bei ausgewählten WPSV WRL Live Turnieren Punkte für die Wiener Rangliste sammeln, um einen wien-weiten Leistungsvergleich aller Wiener Vereinspokerspielern zu ermöglichen.

Und zum dritten Jahr in Folge heißt Wiens Vereinspoker Nummer 1 THOMAS SCHÖNACH.

Der Spieler der Austrian Bullets und österreichische Nationalteamspieler konnte sich einmal mehr gegen seine Kontrahenten behaupten und beendet das Jahr 2012 mit 707,5 Gesamtpunkten vor Roman-Rainer Röh vom Elite Poker Club Vienna mit 686,47 Punkten und Landesliga MVP Christian Faustin ebenfalls vom Pokerclub Austrian Bullets mit 651,64 Punkten.

Als zusätzlichen Preis für diese Leistung schickt der WPSV Thomas Schönach zur WPT Vienna, wo er vom WPSV bei einem kleineren Side Event an den Start geschickt wird!

Der WPSV gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg, und wünscht gutes Gelingen bei der Titelverteidigung im Jahr 2013!