WPSV Banner

Wiener Poker Landesliga 2012 – Anmeldung gestartet!

Der Wiener Pokersport Verband (WPSV) wird auch im 2012er Jahr erneut die Vereinsmeisterschaft aller Wiener Pokersport Vereine, die Wiener Poker Landesliga, austragen.

An 9 Spieltagen werden erneut Teams á 3 Personen ihre Vereine vertreten können und sich darin versuchen, den begehrten Titel des Wiener Poker Landesliga Meisters zu ergattern. Die Anmeldephase beginnt jetzt, die notwendigen Anmeldeformulare sind bereits an die Obmänner der Vereine verschickt worden. Sollte euer Verein dieses noch nicht erhalten haben, oder euer Verein noch kein Mitglied des Wiener Pokersport Verbands sein, könnt ihr euch jederzeit an office@wpsv.at wenden! Wir lassen euch die Formulare dann zukommen.

Zur Information, jeder Verein kann bis zu 3 Teams für die Landesliga stellen. Es sollte also genug Platz sein, jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich im sportlichen Rahmen mit Gleichgesinnten zu messen. Wir vom WPSV freuen uns auf die mittlerweile 4te Saison der Landesliga und sind schon gespannt wer sich heuer durchsetzen wird!