WPSV Banner

Vorschau: Landesliga Finale 2011

Kommenden Sonntag, den 11.12.2011 findet der 9. und somit letzte Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com Saison 2011 statt, und die Vereine fiebern dem Saisonabschluss schon eifrig entgegen. Ins Rennen um den Titel können von 27 teilnehmenden Teams lediglich nur noch 3 eingreifen. Aus der Pole-Position starten das Team Poker Dynamites Team Reese, rund um MVP-Favorit Sea DeSiang. Die Dynamites gehen mit einem soliden Vorsprung von 14 Punkten in den letzten Spieltag, somit reicht ihnen ein 4. Tagessrang um aus eigener Kraft die Meisterschaft zu gewinnen. Dahinter folgen der Pokerclub Highstakes sowie der Pokerclub Showdown mit seinem Team Triton. Beide müssen auf einen Umfaller der Dynamites hoffen aber auch selbst einen guten Tagesrang erzielen um die Meisterschaft ihr Eigen nennen zu können. Der titelerprobte Pokerclub Showdown muss allerdings schon 28 Punkte aufholen und darauf hoffen das die Dynamites als auch der PC High Stakes Punkte lassen. 

Für Spannung ist also gesorgt und der WPSV wünscht allen Teilnehmern viel Glück, gute Unterhaltung und möge sich das beste Team duchsetzen!