WPSV Banner

Ulf Rieder setzt seinen Siegeszug fort!

Langsam nähert sich das Ende der laufenden Saloon Poker Serie, acht Turniere sind bereits gespielt und zwei folgen noch. Ein Spieler dürfte sein Finalticket bereits gesichert haben. Der Dominator dieser Serie heißt ohne Zweifel Ulf Rieder, Obmann des frisch gebackenen Poker Bundesliga Meisters, den Poker Dynamites. Nachdem er bereits zwei Tagessiege feiern konnte gewann er auch gestern back to back. Er konnte sich gegen 53 Kontrahenten durchsetzen und fuhr damit seinen bereits dritten Sieg in der laufenden Serie ein, etwas was vor ihm noch keiner geschafft hat. Im Heads-Up knapp geschlagen geben musste sich Mihajlo Hadzi-Djordjevic (EPCV), der mit diesem guten Ergebnis einen wichtigen Schritt in Richtung Top 18 gemacht hat. Auf dem hervorragenden 3. Platz landete Alexander Hilbert, der damit seinen 2. Platz aus der Vorwoche eindrucksvoll bestätigen konnte. Das WPSV-Team gratuliert allen Gewinnern herzlich! Im Saloon Ranking führt weiterhin Ulf Rieder, aber bereits kommenden Montag gibt es wieder die Chance Boden auf den Spitzenreiter gut zu machen. Alle Infos, Ergebnisse, Fotos und die aktuelle Saloon Serien Rangliste finden sich unter WRL-Turniere/Saloon Poker Autumn.