WPSV Banner

Ulf Rieder gewinnt 2. Turnier!

Beim siebenten Turnier der laufenden Saloon Poker Championships feierte Ulf Rieder seinen zweiten Tagessieg. Der Präsident der Poker Dynamites konnte sich vergangenen Montag gegen 46 Kontrahenten durchsetzen und neben dem Gewinn einer Olympus Digitalkamera inkl. Kameratasche konnte er seine Führung in der Saloon Rangliste nicht nur bestätigen sondern auch ausbauen. Im Heads-Up knapp geschlagen geben musste sich Alexander Hilbert. Das Podest komplettierte mit Sabrina Felber (Poker Club Austrian Bullets) die einzige Dame, die es unter die Top 6 geschafft hat. Neben Punkten für das Saloon Ranking – die Top 18 dieser Rangliste spielen beim Serienfinale um die Hauptpreise – konnten alle Spieler von WPSV Vereinen auch Punkte für die Wiener Rangliste sammeln. Dort gibt es ab sofort einen neuen Spitzenreiter – Bernhard Bauer, Präsident des Pokerclub HaWei, ist nun neuer Führender – mal schauen, wie lange er an der Spitze bleiben wird, da sein Vorsprung nur hauchdünn ist. Das WPSV-Team gratuliert allen Gewinnern herzlich! Schon kommenden Montag um 18.00 Uhr gibt es die nächste Chance im Saloon auf Punktejagd zu gehen bzw. einen netten Pokerabend in gemütlicher Atmosphäre zu erleben. Alle Infos, Ergebnisse, Fotos, etc. finden sich unter WRL-Turniere/Saloon Poker.