WPSV Banner

Pokerclub Showdown schlägt erneut zu!

Nach dem Sieg am 3. Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com durch das Team ‚Triton‘ konnte der Pokerclub Showdown heute am 4 Spieltag erneut zuschlagen, holte aber diesmal mit dem Team ‚Poseidon‘ den Tagesssieg.
Denny Carbone, Sebastian Klebert und Michael Geyer erzielten 92 Gesamtpunkte und verwiesen damit die Konkurrenz auf die Plätze. Mit 88 Punkten folgte dem siegreichen Team der alte und neue Tabellenführer, die Poker Dynamites Team Ungar auf Platz 2 sowie mit 78 Punkten der Members77.com Poker Club auf Platz 3.
Die Landesliga 2011 geht nun in die Sommerpause und wird mit Spieltag 5 im August wieder fortgesetzt. Der WPSV bedankt sich bei allen Teilnehmern und Partnern für eine gelungene Frühjahrssaison und freut sich schon auf die Fortsetzung im Spätsommer und Herbst!