WPSV Banner

Poker Dynamites Team Ungar gewinnt!

Gestern Sonntag, den 27.2.2011 fand der erste Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga 2011 powered by bet-at-home.com statt, und fand mit dem Team Poker Dynamites Team Ungar den ersten Tagessieger der heurigen Saison.
Die Spieler Toni Stöber, Stefan Zijlstra und Otto Hiebel konnten sich mit 77 Gesamtpunkten äußerst knapp gegen 26 weitere Teams durchsetzen und diesen Erfolg somit einfahren. Mit ebenfalls 77 Punkten, aber den schlechteren Einzelplatzierungen musste sich das Team des Pokerclub Highstakes mit dem ausgezeichneten 2. Platz zufrieden geben. Das Podest komplettierte diesmal mit dem Team PC Suited Connection River Surfers ein neues Team, das gleich zu Beginn der noch jungen Saison ein kräftiges Signal an die Konkurrenz sendete.
In Summe traten 81 Spieler aus 27 Teams an und der WPSV freut sich schon auf den nächsten Spieltag, an dem es wieder gilt, zu zeigen welcher Wiener Pokersport Verein sich diesmal durchsetzen wird. Alle Infos zum Spieltag, Ergebnisse sowie die aktuellen Tabellen finden sich wie gewohnt unter dem Menüpunkt Landesliga.