WPSV Banner

PC Austrian Bullets holen sich Spieltag 4 der Landesliga!

Am 20.5.2012 fand der 4. Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by bet-at-home.com statt, und erneut kämpften 29 Teams aus 14 Wiener Poker Vereinen um Punkte, Preise und Prestige.

Nach den Vorrunden Sit’n’Go’s war alles noch eng beisammen, kein Team konnte sich einen großen Vorsrpung an Chips für die MTTs erspielen.

So ging es in 3 parallel stattfindenden Multitable Turnieren ordentlich zur Sache. Schon bald mussten der Tabellenführer sowie die in der Tabelle bis dahin gut platzierten Teams des PSC Five Spades die Segel streichen. Den Tagessieg machten sich heute andere aus.

Nach gut 8 Stunden Poker Action stand das Ergebnis fest. Mit 105 Tagespunkten sicherte sich das Team Austrian Bullets River Rats rund um Obmann Kurt Felber eindrucksvoll den Tagessieg. Knapp dahinter landeten die Poker Dynamites Defending Champions auf Platz 2 sowie Vienna Calling here4beer auf Platz 3. Tages MVP wurde erstmals Derya Evlioglu vom Elite Poker Club Vienna, Team Deuce Sven.

In der Tabelle konnte der Pokerclub Highstakes mit seinem Team Poker Bros die Tabellenführung behaupten. Jedoch rückt alles wieder enger zusammen, und die Liga bleibt spannend!

Der 5. Spieltag findet am 24. Juni statt, und hier gilt es vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung zu treffen, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht.