WPSV Banner

Members77.com PC mit Tagessieg zur Tabellenführung!

Vergangen Sonntag, den 14.11.2010 ging im Montesino Pokertainment Center in Wien, Simmering der 7. Spieltag der Montesino Poker Landesliga powered by Bet-At-Home.com über die Bühne, wobei ein Team diesen geprägt hat.
Mit dem 2. vollen Erfolg in dieser Saison ergatterten die Mannen des Members77.com Pokerclubs nicht nur den Tageshauptpreis in Form von Montesino Turniertickets, sondern setzten sich auch 2 Spieltage vor dem Ende der diesjährigen Saison erstmals an die Tabellenspitze der Meisterschaft.
Tageszweiter wurde das stark aufspielende Team des Pokersport Verein Paddys, knapp gefolgt von Sette Rosso. Sie durften sich jeweils über Bet-At-Home.com Gutscheine sowie ebenfalls wichtige Punkte für die Gesamttabelle freuen.
Neue Führende Im MVP Ranking ist nun Juliane Schumacher von den Poker Dynamites, die durch ihren MTT Sieg zumindest vorerst Max Zizelsberger von Vienna Calling auf Platz 2 verwiesen hat.
Somit liegt vor den kommenden beiden Spieltagen alles sehr eng beieinander, Spannung pur ist garantiert. Weiter geht es schon in knapp 2 Wochen, am Sonntag den 28.11.2010 mit Spieltag Nr.8, sowie am Sonntag den 19.12.2010, mit dem Saisonfinale kurz vor Jahresende.
Der Wiener Pokersport Verband wünscht allen teilnehmenden Vereinen gutes Gelingen für die ausstehenden Spielrunden und freut sich auf ein spannendes und hochdramatisches Saisonfinale!