WPSV Banner

Members77.com PC ist Meister!

Gestern, den 19.12.2010 ging der 9te und somit finale Spieltag der Montesino Wiener Poker Landesliga powered by Bet-at-Home.com über die Bühne, und dieser stand ganz im Zeichen des Members77.com 2 Pokerclubs.
Die Ausgangsituation hätte spannender nicht sein können. 20 Teams waren angetreten, um am letzten Spieltag der Saison 2010 noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und ein gutes Ergebnis einzufahren, 10 Teams konnten dabei rechnerisch noch Meister werden.
Als Führender an den Start ging das Team Members77.com PC 2, das gerade einmal 7 Punkte vor dem ersten Verfolger, dem Team Vienna Calling 2 lag. Und so rechneten sich einige Teams noch aus, am finalen Tag doch noch den Meistertitel zu ergattern.
Doch als ob sie gar keinen Druck hätten, spielten die Mannen von den Members groß auf, und konnten mit einem Punkt Vorsprung sogar den Tagessieg einfahren und somit in eindrucksvoller Manier zum ersten Mal den Titel nach Wien, Penzing holen. Auf Grund eines hervorragenden 3. Tagesrangs schob sich danach das Team Poker Dynamites 1 an die 2te Stelle der Endtabelle, und musste sich wie auch in der Vorsaison mit dem Vize-Meistertitel begnügen. Das Podest rundete das Team Vienna Calling 2 ab, das 107 Gesamtpunkte erzielte.
Von eben diesem Team kam dann auch der beste Einzelspieler der Saison, Max Zizelsberger, der sich im MVP Ranking mit 248 Punkten knapp gegen Juliane Schumacher von den Poker Dynamites durchsetzen konnte.
Alles in allem blickt der WPSV auf eine extrem spannende, von tollen Teams geprägte und äußerst erfolgreiche Landesliga Saison zurück. Großer Dank gilt hier auch den Partnern des WPSV, dem Montesino Pokertainment Center sowie der Online Plattform Bet-at-Home.com die diese Meisterschaft in diesem Rahmen überhaupt erst ermöglicht haben.
In diesem Sinne gratuliert der WPSV nochmals dem Members77.com Pokerclub zum Meistertitel sowie allen anderen Gewinnern und freut sich schon auf kommendes Jahr, wenn es wieder heißt „Let’s shuffle up and deal!“ für die Wiener Poker Landesliga 2011!