WPSV Banner

Jörg Liwa triumphiert zum bereits zum zweiten Mal

Gestern, am Pfingstmontag, fand das 7. Turnier der WPSV Saloon Championship Spring statt. Trotz Feiertag und langem Wochenende fanden sich zahlreiche Pokerenthusiasten im Donauplex ein und spielten um attraktive Tageshauptpreise sowie wichtige Punkte für die Saloon Rangliste – die Top 18 der Rangliste spielen Ende Juni um die Saloon Serienhauptpreise.
Kein Weg führte an diesem Abend an Jörg Liwa (Poker Dynamites) vorbei. In eindrucksvoller Manier hatte er sowohl die Vorrunden als auch seinen Finaltisch unter Kontrolle und schließlich war auch der Lauf der Karten günstig für ihn. So konnte er bereits das 2. von bisher 7 Turnieren für sich entscheiden. Mit dem 2. Platz musste sich Michael Kloiber (High Stakes) zufrieden geben. Das Podest komplettierte mit Sarah Strak (Austrian Bullets) eine Spielerin, die schon zum vierten Mal in der laufenden Serie am Final Table No.1 Platz nahm. Die Saloon Rangliste führt ebenfalls Jörg Liwa an – aber die Verfolger sitzen ihm dicht im Nacken und im Kampf um die Top 18 bleibt es bei den ausständigen vier Turnieren garantiert spannend. Das WPSV-Team gratuliert allen Siegern herzlich und freut sich schon auf kommenden Montag, wenn es wieder die Möglichkeit gibt Punkte zu sammeln, denn um 18.00 Uhr findet das 8. Turnier der Serie statt. Alle Infos, Ergebnisse, Fotos und die Saloon Serien Rangliste finden sich unter WRL-Turniere/Saloon Poker.