WPSV Banner

Erna Yr Petursdottir gewinnt WPSV Easter Kickoff!

Vergangenen Mittwoch fand das erste von 4 WPSV Online Turnieren des Jahres 2012 statt. Das WPSV Easter Kickoff wurde im NL Holdem Deepstack Format gespielt, und jeder gemeldete Wiener Vereinspokerspieler hatte die Möglichkeit gratis daran teilzunehmen um sich im sportlichen Rahmen mit Gleichgesinnten zu messen. Obendrein gab es noch garantierte 400€ in Form von Tournament Credits für die Poker Plattform unseres Partners bet-at-home.com, auf der das Turnier ausgetragen wurde, zu gewinnen.

Insgesamt 62 Spieler aus 12 Wiener Pokervereinen ließen sich das Turnier nicht entgehen und kämpften um Prestige und Preise. Schlussendlich konnte sich Erna Yr Petusdottir von Vienna Calling vor Vorjahres Landesliga MVP Lukas Nahlik vom Elite Poker Club Vienna durchsetzen. Das Podest komplettierte Elfriede Elias von den Hobby Kartenspielern Wien als Dritte.  Das komplette Ergebnis findet sich in Kürze unter dem dazugehörigen Menüpunkt.

Der WPSV gratuliert den Gewinnern ganz herzlich und freut sich schon auf Turnier 2, welches im Juni über die Bühne gehen wird.

Top 10 – WPSV Eastzer Kickoff 11.04.2012

Platz

Nachname

Vorname

Verein

Gewinn (in TC)

1

PETURSDOTTIR

Erna Yr

Vienna Calling

100

2

NAHLIK

Lukas

Elite Poker Club Vienna

80

3

ELIAS

Elfriede

Hobby Kartenspieler Wien

70

4

BUCKO

Ivan

Pokerclub Austrian Bullets

50

5

GOLDA

Max

Elite Poker Club Vienna

40

6

GRAF

Christian

Members77.com PC

30

7

SCHWAIGER

Andreas

Members77.com PC

20

8

FALLER

Jürgen

Pokerclub Austrian Bullets

10

9

TOMRLE

Oskar

Pokerclub Austrian Bullets

10

TASCHNER

Horst

Suited Connection PSV