WPSV Banner

Enders gewinnt, Szakall und Kloiber holen ebenfalls Ticket!

Vergangenen Donnerstag fand das erste Einzelspieler-Event des WPSV im heurigen Jahr statt, und 85 Spieler fanden den Weg ins wunderschöne Ambiente des Montesino Pokertainment Center in Wien Simmering.
Zu erspielen gab es bei diesem Freeroll neben Punkten für die Wiener Rangliste Top Preise für die Top 10 des Turniers, zur Verfügung gestellt vom WPSV. So sicherten sich die Top 3 Tickets für die Mermaid Deluxe Challenge, welche am darauf folgenden Wochenende mit einem Gesamtprizepool von 100.000€ stattfindet.
So passierte es, dass nach ca. 6 Stunden Spiel der Final Table erreicht war und ca. 1 Stunde später Jakob Enders vom Elite Poker Club Vienna als Sieger feststand. Das Podest komplettierten mit Michael Szakall von Sette Rosso und Michael Kloiber vom Pokerclub High Stakes ebenfalls zwei Vereinspieler-Urgesteine.
Der WPSV bedankt sich bei allen Teilnehmern und dem Team des Montesino Pokertainment Centers (www.montesino.at) und freut sich schon auf das nächste Event!