WPSV Banner

Elfriede Elias gewinnt Easter Kickoff Turnier!

Beim ersten virtuellen Aufeinandertreffen des Jahres im Zuge des WPSV Easter Kickoff Turniers konnte sich erstmals Elfriede Elias von den Hobby Kartenspielern Wien durchsetzen.

62 Wiener Vereinspokerspieler haben sich auf der Poker Plattform von bet-at-home.com eingefunden um auch online herauszufinden, wer diesmal der Beste ist und um Punkte für die Wiener Rangliste zu ergattern.

In einem No Limit Texas Holdem Deepstack Turnier ging es von Start weg heiß her. Nach knapp 4 Stunden Spielzeit stand der Final Table fest. Und auf diesem konnte sich schlußendlich Elfriede Elias gegen alle Konkurrenten durchsetzen. Neben den Punkten für die Wiener Rangliste gab es bei diesem Freeroll auch erneut Turnierguthaben im Gesamtwert von 400€ für die besten 8 Spieler.

Das gesamte Ergebnis findet sich HIER.

Der WPSV gratuliert den Gewinnern und freut sich bereits auf das nächste Turnier.

Top 8 des Turniers:

Platz Vorname Nachname Verein TC
1. Elfriede ELIAS Hobby Kartenspieler Wien 100
2. Bernd ESCHRICH PSV Check Raisers 80
3. Jürgen FALLER PC Austrian Bullets 70
4. Gerhard GRAF Suitedboys.com 50
5. Lukas NAHLIK Elite Poker Club Vienna 40
6. Horst TASCHNER Suited Connection PSV 30
7. Brigitte SAVONITH Hobby Kartenspieler Wien 20
8. Oskar TOMRLE PC Austrian Bullets 10