WPSV Banner

Drittes Saloon Turnier geht an Gerald Wald

Mit 63 Pokerspielern kamen gestern noch mehr Teilnehmer zu den Saloon Poker Championships als beim Eröffnungsturnier. Der Tagessieg war diesmal wieder mit einer Nespresso Kaffemaschine prämiert. Hauptaugenmerk waren bei vielen aber sicherlich die Punkte für die Serienwertung. Ein Top 10 Platz im Saloon Ranking ist erforderlich, um am 29. Juni am Final Table Platz nehmen und um drei Traumreisen für jeweils zwei Personen mitspielen zu dürfen. Den Sieg beim gestrigen Turnier sicherte sich Gerald Wald, der schon mit einigen Topplatzierungen auf sich aufmerksam machen konnte. Den hervorragenden 2. Platz holte sich David Jungreithmayr. Er verwies Christian Villa, der auch schon beim 2. Saloon Poker Championships Turnier am Final Table 1 war, auf den 3. Platz. Im Kampf um die zehn heiß begehrten Tickets für den Serien Finaltisch bleibt es aber weiterhin spannend, denn in den folgenden neun Turnieren kann sich noch jeder durch gute Leistungen einen Final Table Platz sichern. Das WPSV Team gratuliert noch einmal allen Gewinnern und freut sich schon auf das nächste Turnier kommenden Montag. Alle Infos, Ergebnis, Fotos, etc. finden sich unter WRL-Turniere/Saloon Poker.