WPSV Banner

Denny Carbone gewinnt das WPSV Einzelspieler Freeroll!

Vergangenen Sonntag fand das erste Einzelspieler Live Turnier des Wiener Pokersport Verband des heurigen Jahres statt und totz sommerlicher Temperaturen verschlug es 66 Vereinsspieler ins Montesino Pokertainment Center. Neben Punkten für die Wiener Rangliste wartete auch ein Turnier-Package Prizpoolim Gesamtwert von über € 2.000,- auf die Spieler.

Schlussendlich konnte sich Denny Carbone vom Pokerclub Showdown an einem spannenden Finaltisch sowie im finalen Heads Up durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Knapp geschlagen geben musste sich auf Platz 2 Brigitte Savonith. Das Stockerl komplettierte kein Unbekannter, Lukas Nahlik vom Elite Poker Club Vienna wurde 3ter.

Der WPSV bedankt sich bei allen Spielern für die Teilnahme sowie beim Montesino Pokertainment Center für die Durchführung sowie die zur Verfügung Stellung des Prizepools.

Ergebnis Finaltisch:

Platz Nachname Vorname Verein
1 Carbone Denny Pokerclub Showdown
2 Savonith Brigitte Sette Rosso
3 Nahlik Lukas Elite Poker Club Vienna
4 Götz Petra Pokerclub Austrian Bullets
5 Eysin Johannes Pokerclub Showdown
6 Wejrosta Josef PSV Check Raisers
7 Mühl Manuel Pokerclub High Stakes
8 Kloiber Erwin Hobby Kartenspieler Wien
9 Hütter Uwe Elite Poker Club Vienna