WPSV Banner

Christoph Rothwangl gewinnt WPSV Online Turnier!

Knapp 50 Teilnehmer traten vergangenen Donnerstag zum 2ten WPSV Online Turnier des heurigen Jahres an. Im Pokerroom unseres Partners bet-at-home.com ging es ab 20Uhr zur Sache. Nach mehr als 4 Stunden Spielzeit hatte sich das Teilnehmerfeld auf 3 Spieler reduziert. Der WPSV Ranglisten Erste des 2011er Jahres Thomas Schönach von den Austrian Bullets, APSA Staatsmeister Andreas Schwaiger von den Members77.com Pokerclub und Christoph Rothwanglvon Vienna Calling kämpften um den Sieg. So geschah es, dass Thomas Schönach als 3ter gehen musste, trotzdem aber mit dieser Leistung wieder die Führung in der Wiener Rangliste übernehmen wird. Im finalen Heads-Up konnte sich dann aber Christoph Rothwangl durchsetzen und somit das 2te WPSV Online Turnier für sich entscheiden.

 

Neben Punkten für die Wiener Rangliste darf er sich auch über 100€ in Form von Tournament Credits für den Pokerroom auf bet-at-home.com freuen. Alle Gewinner finden sich im Anschluss, das komplette Ergebnis sowie die aktualisierte Rangliste finden sich in Kürze online.

 

Platz Verein Vorname Nachname Gewinn
1.  Vienna Calling Christoph Rothwangl 100 TC
2. Members77.com Andreas Schwaiger 80 TC
3. Austrian Bullets Thomas Schönach 70 TC
4. Members77.com Gerhard Graf 50 TC
5. Suited Connection Adolf Fleck 40 TC
6. Austrian Bullets Günther Breit 30 TC
7. Austrian Bullets Christian Faustin 20 TC
8. Vienna Calling Christiane Schiester 10 TC