WPSV Banner

Christian Graf gewinnt WPSV X-Mas Special!

Vergangenen Donnerstag, den 15.12.2011 fand das große Jahresabschluss Turnier des Wiener Pokersport Verbands, das WPSV X-Mas Special statt, und zum ersten Mal in diesem Jahr trafen sich die Wiener Vereinspokerspieler online am virtuellen Tisch um sich untereinander zu messen. Auf der Plattform des WPSV-Kooperationspartners www.bet-at-home.com kämpften bei diesem Freeroll Turnier 76 Vereinspokerspieler um wichtige Punkte für die Endjahrestabelle, Tournament Credits für die bestplatzierten Spieler und nicht zuletzt um das Startgeld für die Landesliga Saison 2012!

Nach gut 5 Stunden war es dann soweit, Nachdem sich Patrick McDonald vom Elite Poker Club Vienna als Dritter verabschieden musste, bestritten nun Christian Faustin von den Austrian Bullets und Christian Graf vom Members77.com Pokerclub das finale Heads-Up. Und Letztgenannter war es auch, der seine Führung in Chips nicht mehr hergab und das WPSV Xmas Special für sich entscheiden konnte. Mit diesem Triumph wird er nun in der Wiener Rangliste einen ordentlichen Sprung nach vorne machen, darf sich über Spielguthaben freuen und schickt 1 Team seines Vereins nächstes Jahr gratis zur Wiener Poker Landesliga!

Der WPSV bedankt sich bei allen Spielern fürs Mitmachen und gratuliert den Gewinnern ganz herzlich! Das komplette Ergebnis sowie die Aktualisierung der Wiener Rangliste folgen in Kürze!

Ergebnis WPSV X-Mas Special – Top 10

1. Christian GRAF / Members77.com Pokerclub / Gewinn: 150 TC
2. Christian FAUSTIN / Pokerclub Austrian Bullets / Gewinn: 100 TC
3. Patrick MCDONALD / Elite Poker Club Vienna / Gewinn: 70 TC
4. Josef DIETRICHSTEIN / Pokerclub Austrian Bullets / Gewinn: 50 TC
5. Ivan BUCKO / Pokerclub Austrian Bullets / Gewinn: 40 TC
6. Sebastian KLEBERT / Pokerclub Showdown / Gewinn: 30 TC
7. Hartwig HOFER / Pokerclub Showdown / Gewinn: 20 TC
8. n.a. / n.a. / n.a.
9. Markus SCHEIBÖCK / Vienna Calling / Gewinn: 10 TC
10. Denny CARBONE / Pokerclub Showdown / Gewinn: 10 TC