WPSV Banner

3. WPSV Online Turnier geht an Michaela Werner!

Vergangenen Mittwoch, den 12.09.2012 fand das 3. von 4 WPSV Online Turnieren statt.

Beim WPSV Fall Action waren 39 Wiener Vereinsspieler am Start, um sich auf der Online Plattform unseres Partners bet-at-home.com zu messen und Punkte für die Wiener Rangliste sowie Preise und Prestige zu erspielen.

Nach knapp 3 Stunden stand der Final Table fest. Mit dabei Wiens momentane Nummer 1, Roman-Rainer Röh vom Elite Poker Club Vienna, Wiens momentane Nummer 2 und Vorjahres-Ranglisten Sieger Thomas Schönach vom PC Austrian Bullets sowie die Verfolger Lukas Nahlik (Elite Poker Club Vienna – Platz 3) und Andreas Schwaiger (Members77.com Pokerclub – Platz 7).

Es versprach also ein sehr spannender Final Table zu werden und so geschah es auch. Thomas Schönach musste sich als erster verabschieden und seine Hoffnung auf die Rückeroberung der Tabellenspitze vorerst begraben, denn seine Pocket Tens waren nach einem Preflop Allin nicht gut genug für Uwe Hütters A9. Lukas Nahlik, als Short-Stack am FT konnte nicht länger warten, fand sich kurze Zeit später Allin, und musste als 6. gehen. Die große Chance für Roman-Rainer Röh sich in der Tabelle abzusetzen, doch dann kam auch für ihn das Aus! Platz 5 am Ende.

Den Sieg machten sich andere aus. So geschah es dass Andreas Schwaiger (Members77.com PC) und Michaela Werner (PC Austrian Bullets) den anderen die Show stahlen. Schlussendlich hatte Michaela Werner das bessere Ende für sich und triumphierte bei diesem Turnier. Neben Punkten für die Wiener Rangliste darf sie sich ebenfalls über 100€ in Form von Tournament Credits für die Pokerplattform von bet-at-home freuen!

Der WPSV gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich, des detaillierte Ergebnis sowie die aktualisierte Tabelle finden sich in Kürze online!

WPSV Fall Action – 12.09.2012 – TOP 8:

Platz

Vorname

Nachname

Vereine

Gewinn

1

Michaela

WERNER

PC Austrian Bullets

100 TC

2

Andreas

SCHWAIGER

Members77.com PC

80 TC

3

Uwe

HÜTTER

Elite Poker Club Vienna

70 TC

4

Harald

MAREK

Sette Rosso

50 TC

5

Roman-Rainer

RÖH

Elite Poker Club Vienna

40 TC

6

Lukas

NAHLIK

Elite Poker Club Vienna

30 TC

7

Thomas

SCHÖNACH

PC Austrian Bullets

20 TC

8

Sonja

ROSEGGER

Sette Rosso

10 TC